HungerbergHexen

Kreativwettbewerb 2021

2020, ein Jahr wie kein Anderes. Mit der Corona-Pandemie mussten und müssen wir weiterhin auf einige schöne Dinge verzichten. So zählen 2021 auch die Veranstaltungen der Fasnet dazu. Der eigene Fasnetsumzug inklusive Zunftmeisterempfang, der Brauchtumsabend, das Bürgermeisterabsetzen, die Schülerbefreiung und die Kinderfasnet. Viele Ereignisse, auf welche wir Hungerberg Hexen uns lange im Voraus freuen. Eine Zeit, in der wir Brauchtum, Geselligkeit und vor allem das Miteinander genießen. Eben unsere 5. Jahreszeit.

Die Fasnet einfach streichen kommt für uns Hungerberg Hexen nicht in Frage. Völlig kontaktlos und ohne Menschenansammlung rufen wir die Bürger und Kinder der Stadt Münsingen inkl. aller Teilorte sowie alle Mitglieder des eigenen Vereins zu einem Kreativwettbewerb auf. Ziel ist es die Fasnet 2021 mittels Fasnetsdekorationen in Münsingen präsent sein zu lassen. In den drei Kategorien Kinder, Bürger und Hexen gilt es kreativ zu sein. Zu gewinnen gibt es interessante Preise. Der Kreativwettbewerb läuft im Zeitraum von 08. bis 31. Januar. Schickt ein Foto eurer Werke an .

Alle weiteren Infos findet ihr in der Anlage.

Anlage/n:

Teilnahmebedingungen Kreativwettbewerb (108 kB)





Einen Kommentar erfassen

Vorheriger Beitrag
Abschließende Videobotschaft & Gewinner Kreativwettbewerb

Nächster Beitrag
Info an ALLE Hungerberg Hexen